Image Description

Burkhard Peters

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Burkhard Peters wurde 1953 im Ruhrgebiet geboren. Nach seinem Abitur studierte er Jura in Berlin, wo er 1981 das 1. juristische Staatsexamen ablegte. Auch sein Referendariat und das 2. juristische Staatsexamen (1985) absolvierte er in Berlin.

Seit Dezember 1986 ist er zur Rechtsanwaltschaft in Schleswig-Holstein zugelassen und Mitglied unserer Rechtsanwaltssozietät. Rechtsanwalt Peters ist bei allen Land- und Oberlandesgerichten zugelassen.

Seit Mai 2012 ist Rechtsanwalt Burkhard Peters Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtags.

Von seinen Mitarbeiter/Innen wird er so beschrieben:

"Ruhig, bedächtig, pragmatisch. Kann aber auch stur sein (westfälisch), verliert selbst in vertrackten Prozesssituationen nicht die Ruhe und den Überblick, idealistisch (vor allem sein Engagement im Ausländer- und Asylrecht), aber durchaus humorvoll."

Kanzlei am Mühlenplatz

TEL +49(0) 4542 3021
FAX +49(0) 4542 6815


Bürozeiten

Mo. – Fr.
08:00h – 13:00h
Mo. – Do.
14:00h – 18:00h

Über Uns

Parteilich, Konsequent, Menschlich

Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen auf den Gebieten des Familienrechts, Erbrechts und des Opferschutzrechtes, repräsentiert vor allem von Frau Rechtsanwältin Brunner, Asyl- und Ausländerrechts, vertreten durch Herrn Rechtsanwalt Peters. Herr Rechtsanwalt Bartsch unterstützt unser Team seit 2010 gleichfalls Fachanwalt für Familienrecht, sowie mit den Schwerpunkten Arbeits- und Strafrecht befasst.

Kontakt

Mühlenstraße 42,
23879 Mölln

TEL +49(0) 4542 3021
FAX +49(0) 4542 6815