Team

Rechtsanwältin Brunner, Rechtsanwalt Peters und Rechtsanwalt Bartsch werden in ihrer Arbeit von kompetenten Rechtsanwalts- und Notarsfachangestellten unterstützt.

Christine Wien

Ilona Moneta

Frau Wien ist seit 1997 - nach ihrer dreijährig absolvierten Ausbildung - als Rechtsanwalts- und Notarsfachangestellte tätig und unterstützt das Team seit November 2004.

Die stetige Teilnahme an Fortbildungs-veranstaltungen ist selbstverständlich.

Seit März 2008 ist Frau Wien nach einjähriger Ausbildung ebenfalls als Verfahrensbeistand und Umgangspflegerin für minderjährige Kinder tätig und wird als solche von dem Familiengerichten bestellt. Auch diese Erfahrungen können hilfreich in die Arbeit, gerade bei Umgangs- und Sorgerechtsstreitigkeiten, einfließen.

       

Frau Moneta hat ihre Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarsfachangestellte 1997 beendet.

Sie arbeitet bei uns seit 2007 im Notariat.

Frau Moneta ist in der Zeit von 8:30 bis 13 Uhr täglich erreichbar.

Vorbesprechungen zur Vorbereitung von Verträgen nimmt Frau Moneta selbstständig war.

Frau Moneta beherrscht die polnische Sprache.

Elke Thomasberger

 
 
 

Frau Thomasberger ist Volljuristin. Sie absolvierte ihr Jurastudium an der FU Berlin. Dort war sie viele Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bereich Rechtswissenschaften tätig.

Frau Thomasberger ist seit 2001 jurstische Mitarbeiterin in unserem Büro.
Ihre Schwerpunkte sind Rechtssprechungsrecherche, Familien- und Erbrecht.

Wir bilden aus!

Ein besonderes Gewicht legt die Kanzlei seit ihrer Gründung auf die kontinuierliche Ausbildung junger Fachangestellter.

Als Auszubildende unterstützen uns:

Sükriye Karagüzel (3. Lehrjahr)

 

Juri Klein

Als juristischer Mitarbeiter unterstützt uns Juri Klein.

Das Studium der Rechtswissenschaft begann er im Oktober 2010 an der Universität Leipzig und schloss dieses mit Erfolg im Januar 2015 ab. Seit Studienbeginn ist er fester Bestandteil des Teams. Er unterstützt uns während seines Referendariats.